Wiesn-Schmankerl: 10er Tische im Wiesnzelt am Stiglmairplatz zu gewinnen!

Ein Beitrag von Quirin Kreitmaier vom 30.08.2019
Linker Linker


O’zapft is!
Während des Oktoberfestes sorgt das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz vom 20. September bis zum 05. Oktober 2019 wieder für ausgelassene Stimmung im Münchner Löwenbräukeller.
Bei zünftiger Atmosphäre, Oktoberfestbier und bayrischen Schmankerln wird gefeiert, was Dirndl und Lederhosn hergeben.

Wir verlosen zwei 10er-Tische für das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz und einen 10er-Tische für das Wiesnzelt inklusive Verzehrgutscheine für Freitag, 04.10.2018.

Lassen Sie uns einfach per Kommentar wissen, welcher tatkräftige Lebensretter aus Ihrem Freundes- oder Familienkreis sich für die Blutspende engagiert und es verdient hat, am Dienstag, 04.10.2019, im Wiesnzelt am Stiglmairplatz zu feiern!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Viel GLÜCK!

Quirin Kreitmaier

Junior Manager Digitale Kommunikation

Seit 2016 beim BSD. Spendet selbst regelmäßig Blut und bloggt hier gegen Gleichgültigkeit.

Kommentare

Michael Kaufmann 03.09.2019, 14:09 Uhr
Bernd Seemüller natürlich!

Bettina Eisenschmid 06.09.2019, 13:48 Uhr
Blutsbrüder 4 Life!

Ihre Antwort

MM 06.09.2019, 08:56 Uhr
Mein Freund, er spendet regelmäßig seit 10 Jahren

Ihre Antwort

Bettina Eisenschmid 06.09.2019, 13:46 Uhr
Treue Blutspenderin >> Mona Haupeltshofer!

Ihre Antwort

Mike Kober 06.09.2019, 14:46 Uhr
Meine wunderbare Freundin Irina :)

Ihre Antwort

Jürgen-Peter Sievers 07.09.2019, 13:48 Uhr
Die Blutspende ist die einzige Spende die Ankommt und Mensch hilft, deshal gehe ich immer wenn es geht zum Spende, ich habe eine der setenden Blutgruppr.

Ihre Antwort

Valentyna Wagner 07.09.2019, 13:50 Uhr
Eine Hilfe die immer ankommt, Spende gerne Blut.

Ihre Antwort

Helena Helbrich 07.09.2019, 18:14 Uhr
Ich, weil ich neutlich zum ersten Mal Blut gespendet habe, obwohl ich "dank" einer Blut-Spritzen-Phobie schon beim Impfen öfters ohnmächtig werde. Und auch wenns bestimmt nicht mein Lieblingshobby wird, werde ich es wieder tun!

Ihre Antwort

Christian Lechner 08.09.2019, 11:53 Uhr
Unsere Blutspendegruppe - wir sind meist zu dritt oder viert und würden gerne für uns und unsere Frauen den Tisch gewinnen!

Ihre Antwort

Bernhard Sießmeir 08.09.2019, 14:02 Uhr
ich hab fast 90 Spenden meine Frau hat auch schon viele . Da muss man seinen Körper mit Händl und Bier stärken.

Ihre Antwort

Julio Barbosa 09.09.2019, 17:17 Uhr
Meine Wenigkeit :) Danke

Ihre Antwort

Sarah Tinius 09.09.2019, 19:16 Uhr
Meine liebe Freundin Isi 😊 Sie ist so tapfer und geht seit ihrem 18. Geburtstag regelmäßig mit mir zusammen Blut spenden. Wir finden es so toll helfen anderen Menschen zu können. Hoffentlich gewinne wir uns können einen schönen Tag auf dem Oktoberfest genießen. :)

Ihre Antwort

Eberhard Schosser 17.09.2019, 15:17 Uhr
Es ist ein gutes Gefühl Blut zu spenden Mitmenschen zu helfen. Habe auch schon über 30 mal Gespendet und Freunde animiert auch zu Spenden.

Ihre Antwort

Müller Siegfried 18.09.2019, 14:10 Uhr
Will eigentlich nur gewinnen ;-)

Eberhard Schosser 18.09.2019, 20:38 Uhr
Ja aber irgendwann im Leben brauchen auch Sie vielleicht Spenderblut und mit etwas Mut könnten Sie doch auch Spenden. MfG

Müller Siegfried 19.09.2019, 11:19 Uhr
Bin beim Spenden klar dabei :-)

Ihre Antwort

Robert Türke 18.09.2019, 22:04 Uhr
Der Siggi Müller aus Salz muss gewinnen, der alle möglichen Leute in der Gruppe" Ozapft is" zum Blutspenden zusammentrommelt

Siggi Müller 19.09.2019, 11:20 Uhr
Nehm Dich mit Robert :-)

Ihre Antwort

Christian Barthelmann 19.09.2019, 06:24 Uhr
Für meine Frau Susi, die sich sehr für die Sache an engagiert.

Ihre Antwort

Lisa Masur 19.09.2019, 13:04 Uhr
Mein Freund Tobias. Er geht seit seinem 18 LJ regelmäßig zur Spende und nimmt mich mit :) Er hat es wirklich verdient mal einen Tag auf dem Oktoberfest zu genießen. Übrigens war er da bisher noch nie :)

Ihre Antwort

Lucia 19.09.2019, 13:50 Uhr
Würd mich drüber freuen wenn ich die Jennifer wäre, 20 Jahre regelmäßiges Blutspenden und jetzt hab ich Kinder bekommen und dann heißt es wieder o‘zapft is/werd

Ihre Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Mehr zum Thema