LEGOLAND® für Lebensretter!

Ein Beitrag von Lisa Rudolph vom 25.06.2018
Linker Linker

Während der Sommermonate sind wir ganz besonders auf das Engagement unserer freiwilligen Blutspender und ehrenamtlichen Helfer angewiesen – da ist es an der Zeit, DANKE zu sagen!

Gemeinsam mit LEGOLAND® verlosen wir 3 x je 4 Tageskarten für das LEGOLAND® Deutschland Resort für die Saison 2018.

Entdecken Sie in diesem Sommer die Welt spielend!
Der Park im bayerischen Günzburg ist ein Paradies für junge Schatzsucher, Piraten, Ritter und mutige Achterbahnfahrer im Alter von zwei bis zwölf Jahren.

Schreiben Sie einfach einen Kommentar: Welcher Lieblings-Lebensretter soll gemeinsam mit seinen Lieben einen Tag im LEGOLAND® Deutschland Resort verbringen – und warum?

Teilnahmeschluss ist Freitag, 06.07.2018, 10.59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

DANKE für die tatkräftige Unterstützung & VIEL GLÜCK!

 

Die Gewinner unseres LEGOLAND® Deutschland Resort Gewinnspiels stehen fest!

Danke, liebe Lebensretter und Unterstützer der guten Sache für Eure zahlreichen Kommentare auf Facebook und im Blog!

Nun hat das Los entschieden die glücklichen Gewinner der Tageskarten sind Claudia, Christina und Sarah.

Wir wünschen euch viel Spaß im LEGOLAND®!

Die Gewinner der LEGOLAND Tageskarten

Perfect file

Lisa Rudolph

Marketing & Kommunikation

Seit 2015 beim BSD. Macht am liebsten Marketing für eine richtig gute Sache und bloggt hier GEGEN GLEICHGÜLTIGKEIT!

Kommentare

Tobias 01.07.2018, 19:18 Uhr
meine Schwester hat sich den Trip verdient, weil sie kaum Freizeit hat

Ihre Antwort

Sarah 05.07.2018, 17:11 Uhr
Meine Freundin mit ihren Kids. Weil es ein unvergessliches Erlebnis wäre und sie mit Schichtdienst im kkh nur wenig Zeit hat

Quirin Kreitmaier - BSD 23.07.2018, 10:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Sarah, Du bist eine der drei glücklichen Gewinnerinnen unseres LEGOLAND-Gewinnspiels. Du hast 4 Tageskarten für das LEGOLAND Deutschland Resort gewonnen. Bitte sende uns Deine Adressdaten innerhalb der nächsten 5 Werktage per E-Mail an socialmedia@blutspendedienst.com oder über eine private Nachricht an die Facebook-Seite des Blutspendedienstes des Bayerischen Roten Kreuzes, sonst werden die Tickets erneut unter allen Teilnehmern verlost.
Viele Grüße, Quirin vom BSD

Sarah 23.07.2018, 10:24 Uhr
Vielen DANK! Wir freuen uns! -> E-mail ist bereits versendet!

Ihre Antwort

Domi 06.07.2018, 00:12 Uhr
Mein bester Freund mit seiner Familie: weil er im sozialen Bereich tätig ist und immer für seine Patienten da ist!

Ihre Antwort

Gerlinde Klug 20.07.2018, 13:47 Uhr
Meine Tochter Bettina, auch Blutspenderin.hätte sich so einen Tag mit Sohn Lukas verdient

Ihre Antwort

Rico Gräbner 22.07.2018, 20:15 Uhr
Meine Frau Diana da Sie jeden Tag in der Dialyse für Menschen da ist und es immer schafft diese zu motivieren und selbst immer gute Laune zu verbreiten.

Ihre Antwort

Marion 01.08.2018, 07:38 Uhr
Meine Kinder und ich haben uns einen schönen Tag verdient, weil wir schon viele Schicksalsschläge verkraften mussten und ich oft traurig bin. Ich möchte mit meinen Kindern lachen!

Ihre Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Mehr zum Thema