Logo Blutspendedienst des BRK

AKTUELL: Wir suchen Punktionskräfte!

07.10.2015  von: Fabienne Dechert

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter oder Notfallsanitäter? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Dich erwartet ein aktives und motiviertes Team, das sich jeden Tag für die Blutspende und damit für die Menschen in Bayern einsetzt. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten.

Werde Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt HIER!

Jobprofil Punktionskraft

BILDER ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Lisa Rudolph - Blutspendedienst des BRK 15.11.2016, 08:51 Uhr

Hallo Ralf,
danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse!
Eine ehrenamtliche Beschäftigung beim Blutspendedienst des BRK direkt ist leider nicht möglich, eine Anstellung in Teilzeit hingegen schon. Falls das für Dich von Interesse ist, melde Dich gerne, ansonsten wende Dich doch mal an das BRK direkt oder einen der Kreisverbände in Deiner Nähe - dort gibt es viele sehr wichtige ehrenamtliche Aufgaben in einer tollen Gemeinschaft!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Ralf Queck 14.11.2016, 11:03 Uhr

Hallo und guten Tag,ich habe eine Frage:Ich war examinierter Krankenpfleger mit Zusatzausbidung für Anästhesie und Intensiv.Bin jetzt im Ruhestand.Eine Tätigkeit als Punktionskraft im Ehrenamt,ist dies möglich?

Lisa Rudolph - Blutspendedienst des BRK 26.10.2016, 17:37 Uhr

Hallo Arton,
danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse!
Für weitere Informationen möchte ich Dich gerne auf unsere Karriereseite verweisen. Dort findest Du die zu besetzenden Stellen je Standort und auch das Bewerbungsformular: http://www.blutspendedienst.com/punktionskraft.
Bitte trete auf diesem Weg mit meinen Kollegen aus dem Personalservice in Kontakt. Du kannst gerne auch zunächst bei meiner Kollegin Anette Finzer (+49 89 5399 4552) anrufen, um eventuelle Fragen vorab zu klären.
Viele Grüße & viel Erfolg, Lisa vom BSD

Arton 26.10.2016, 17:35 Uhr

P.S.
Die Erfahrung mehr als acht (8) Jahre.

Arton 26.10.2016, 17:32 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, weil ich mich als Punktionskräfte um in Ihrer Anzeige angebotener Stelle bewerbe möchte.
Ich bin Transfusionsmedizin Laborassistent Techniker (Punktionskräfte) von Beruf.
Die Erfahrung mehr asl Jahre (Institut für Transfusionsmedizin-Skopje-Gostivar/Mazedinien).
Über einem Vorstellungsgespräch würde ich mich Freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Arton Fejzuli

Schreiben Sie einen Kommentar

  Ja, ich möchte einmalig per E-Mail auf eine Antwort zu meinem Kommentar hingewiesen werden.