Presse

Die Presseseiten sind der zentrale Anlaufpunkt für Ihre Recherche über die Blutspende in Bayern und den BRK-Blutspendedienst als Ausrichter. Informieren Sie sich anhand unserer Pressemeldungen. Darüber hinaus finden hier Sie Fotos und weiteres umfangreiches Pressematerial verschiedener Mediengattungen. Außerdem können Sie sich über die wichtigsten Veranstaltungen des BSD informieren und sich diese vormerken. Für spezifische Anfragen setzen Sie sich gern direkt mit den Ansprechpartnern aus der Pressestelle in Verbindung, die ein offenes Ohr für Ihr Anliegen haben und direkt weiterhelfen. Auf Wunsch erhalten Sie zukünftig unsere Pressemitteilungen automatisch per E-Mail, um stets über die News zur Blutspende in Bayern auf dem neuesten Stand zu sein.

Pressekalender

• 14.11.2017 | Ehrungsveranstaltung Kolbermoor
Alle Termine »

Aufnahme in den Presseverteiler

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Blutspendedienst des BRK gespeichert werden. Privatadressen, personenbezogene Daten und E-Mail-Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der Blutspendedienst des BRK über den Presseservice Pressemitteilungen und News per E-Mail, Post oder Fax zusendet.